Frühstückstreff

Willkommen beim Frühstückstreff Darmstadt

www.darmstadt.fruehstueckstreff.de

Frühstückstreff am dritten Sonntag des Monats in Darmstadt

Am dritten Sonntag des Monats frühstücken wir von 11:00 bis 13:00 Uhr im KuK Kaffeehaus im Carrée in Darmstadt. Wir haben dort einen Tisch auf den Namen »Frühstückstreff« reserviert.

Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, wenn du teilnehmen möchtest.

Nach dem Frühstück unternehmen wir gerne noch etwas in Darmstadt. Vorschläge sind willkommen: Frühstückstreff ist, was du daraus machst.

Let's go for a swim

Pack die Badesachen ein, wenn du nach dem Frühstückstreff am 15.06.03 im Rhein schwimmen gehen möchtest. Das Wasser ist seit Jahren wieder so sauber, dass die Lachse in den Rhein zurückgekehrt sind. Bianca kennt die Beaches am Rhein und zeigt uns, wo es am schönsten ist.

Wir freuen uns drauf

Redaktion Frühstückstreff

Klaus Schultheis (0 61 51) 59 42 12

Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in Darmstadt eingeladen werden möchtest. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib‘ deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.