Frühstückstreff

Frühstückstreff im Café Ballon

Frühstückstreff am 16.06.02 im Café Ballon in Darmstadt

Am Sonntag, dem 16.06.02, frühstückten wir von 11:00 bis 13:00 Uhr im Café Ballon am Ballonplatz in Darmstadt. Von den 16 Teilnehmern - Juristen, Unternehmer, Journalisten, Übersetzer, Geschäftsführer, Steuer- und IT-Berater - waren einige zum ersten Mal dabei, die anderen Gäste kannten den Frühstückstreff bereits durch vorangegangene Events in Darmstadt, Frankfurt, oder Mainz. Das Darmstädter Echo schickte eine Fotografin vorbei, die den Frühstückstreff für eine bevorstehende Reportage im Magazin der Zeitung fotografierte.

Zufriedene Fußball-Fans feiern den Achtelfinalsieg der senegalesischen Mannschaft.

Am Nachbartisch feierten zufriedene Fußball-Fans den 2:1 Achtelfinalsieg der senegalesischen Mannschaft gegen das Team aus Schweden. Vielleicht sehen wir uns am 30.06.02 zum Endspiel im Café Ballon ...

Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in Darmstadt eingeladen werden möchtest. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib‘ deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.

To be continued ...