Frühstückstreff

Frühstückstreff meets Nachtfoyer

Frühstückstreff am 19.08.01 in Darmstadt

Der Frühstückstreff am 19.08.01 ist zuende, fuer die Teilnehmer im Bild geht der Spaß aber weiter, sie fahren zum Tag der offenen Tür des Staatstheaters Darmstadt. Bevor es losging, enstand am Nachbartisch noch eine kleine Ablenkung, die uns verweilen ließ: David und Goliath balgten sich ausgiebig; der kleine Jack Russel ließ seinen Spielkameraden einfach nicht in Ruhe, doch der Doberman akzeptierte das mit großer Gelassenheit.

Jack Russel und Doberman

Im Staatstheater Darmstadt erlebten wir anschließend einen interessanten Tag der offenen Tür. Das Ensemble des Staatstheaters verwöhnte uns mit kurzen Previews aus dem Programm der neuen Spielsaison. Mitarbeiter führten uns hinter die Kulissen und in die verschiedenen Werkstätten. In der Montagehalle gab's Kaffee und Kuchen und einen Requisitien-Flohmarkt. Die Veranstaltung endete um 19.30 Uhr mit dem "Finale grande" im Großen Haus, gefolgt von der Show "Money makes the world go around" im Nachtfoyer des Staatstheaters.

To be continued ...